2. Tag = 20.11.2012

Aufgabenstellung: 
Welche Kanäle / Netzwerke / Plattformen nutze ich für meine täglichen Anwendungen.


1.wikis = Wikipedia
Ich nutze täglich wikipedia als seriöse und umfangreiche Informationsquelle (neben anderen Quellen).

2.Social Network =  facebook
Am häufigsten nutze ich facebook, da ich dort ein kleines Netzwerk aufgebaut habe und gern Informationen austausche.

3.Video = Youtube
Ich schaue mir gern und oft Clips an, die mir empfohlen werden, oder wenn mich Musik interessiert, oder wenn ich Anleitungen / Turoriols benötige.

4. Instant Messaging = skype
Für besondere Situationen, wenn ich z.B. einen Freund lange nicht gesehen habe, nutze ich hin und wieder Kamera-Telefonate.

  • Bearbeitung einer Aufgabe mit dem Social Media Prisma
  • Erstellung einer IMPRESSUM-Seite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen